Versicherungen

… intelligente Lösungen für Ihre Absicherung

Seit 1988 ist HJM Finanz- und Versicherungsmakler aus Kerpen der Interessenvertreter seiner Kunden. Wir beraten und betreuen Kunden im gesamten Bundesgebiet. Welchen Versicherungsbedarf Sie auch haben – ob als Privatperson oder Gewerbetreibender – als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir unseren Kunden gegenüber verpflichtet und nicht dem Versicherer. Als Versicherungsmakler können wir Ihnen fast alle auf dem Markt befindlichen Produkte anbieten. Individuelle Lösungen von der Analyse und Auswertung über die Beratung und Vermittlung sowie die Überprüfung von bestehenden Verträgen stehen im Vordergrund unserer Tätigkeit.

Versicherungen kritisch prüfen
Viele Verbraucher haben oft unzweckmäßige und obendrein zu teure Versicherungen. Einmal abgeschlossen, werden die Policen in der Regel abgeheftet und wandern ins Regal. Ein gutes Geschäft für die Versicherungen, ein Schlechtes für die Verbraucher.

Nur wer seinen Versicherungsbestand regelmäßig einer kritischen Prüfung unterzieht, kann so manchen Fehler vermeiden. So sind Altverträge (älter als 10 Jahre) bei Sachversicherungen meist nicht mehr rentabel, weil sich mit der Zeit die Vertrags- und Beitragskonditionen verändert haben.

Vielfach bestehen auch noch Versicherungen mit eingeschränktem Umfang, die im Leistungsfalle ernsthafte Konsequenzen haben können. Beispielsweise Versicherungen, die als Singletarif abgeschlossen wurden, obwohl man heute verheiratet ist. Ebenso Hausratversicherungen, bei denen die Wohnfläche nicht angepasst wurde oder Wohngebäudeversicherungen mit einer viel zu geringen Deckungssumme, z.B. im Brandfall.

 

HJM Finanz- und Versicherungsmakler

Hans-Jürgen Müller – beruflicher Werdegang: Steuerfachgehilfe, Bilanzbuchhalter (IHK), Ausbildungslehrgang zum Steuerberater, Fachberater der Finanzdienstleistungen (IHK), Unternehmensberater. Seit 1988 tätig als Finanz- und Versicherungsmakler.

HJM Finanz- und Versicherungsmakler hat 4,93 von 5 Sterne | 311 Bewertungen auf ProvenExpert.com